Ob es an den Strand, in die Badi, auf die Wiese oder in den Wald geht: Für perfekte Stunden in der Natur muss eine flauschige Sitzunterlage mit dabei sein! Gut, dass Topsy auf die sonnigen Tage hin sein tolles Topsy Strandtuch (rPET) kreiert hat.

Was macht dieses so besonders?

Schick, platzsparend, umweltfreundlich

Das rPET-Mikrofasertuch von Topsy ist leicht und passt zusammengefaltet in fast jede Tasche. Lästige Sandkörner können ihm nichts anhaben und sind blitzschnell weggeschüttelt. Besonders praktisch für «Wasserratten»: Das Tuch ist viel saugfähiger als die Frotteeklassiker und trocknet im Nu.

Dabei punktet seine Multifunktionalität auch bei Mutter Natur. Jedes Tuch aus Recyclingpolyester hat nämlich ein paar alten PET-Flaschen ein neues Leben geschenkt.

Garant für gute Laune

Auf der Oberseite des Accessoires strahlen uns Topsy und seine Freunde an. Allein schon das ist ein Hingucker, der für gute Laune am Strand sorgt. Doch das Must-have für den Sommer kann so viel mehr als ein herkömmliches Badetuch.

Wenn sich das Picknick oder das Sonnenbad der Grossen in die Länge zieht, können die Kleinen es einfach umdrehen – und schon verwandelt es sich zum Leiterli-Spielbrett. Als spezielles Feature finden sich Spielsteine und Würfel im eingenähten Zipper. Somit wird jeder Ausflug zum puren Vergnügen!

Topsys Naturideen

Zum Selberausprobieren